Stellenmarkt

Geschäftsführer (m/w/d) beim KSB Ludwigslust-Parchim gesucht

Im Kreissportbund Ludwigslust-Parchim e.V. ist zum 01. Januar 2025 die Stelle des

Geschäftsführers (m, w, d)

in Vollzeit zu besetzen.

Der Kreissportbund Ludwigslust-Parchim e.V. (KSB LUP) ist der Interessenvertreter für den organisierten Sport im Landkreis Ludwigslust-Parchim. Mit über 28.000 Mitgliedern in 230 Sportvereinen steht der KSB LUP als kompetenter Partner für alle sportbezogenen Anliegen zur Verfügung. Die Geschäftsstelle befindet sich in Ludwigslust.

Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die Sportvereine im Landkreis zu beraten, zu unterstützen und ihre Interessen gegenüber Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit zu vertreten. Es geht darum, die bestmöglichen Rahmenbedingungen für den Sport im Landkreis zusammen mit den Sportvereinen zu schaffen.

Bewerbungsschluss ist zum 31. Oktober 2024

Download Stellenausschreibung-PDF