Skipnavigation LSB-MV

Springe direkt zu:

Wir, die Sportjugend M-V

Sportjugend M-V

Kinderschutz

Willkommen auf unserer Homepage

Wir freuen uns über dein Interesse am Kinder- und Jugendsport in Mecklenburg-Vorpommern! Mit den Informationen auf unserer Homepage wollen wir dich bei deinem unverzichtbaren Engagement für Kinder und Jugendliche unseres schönen Bundeslandes unterstützen und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sei es bei der Frage nach deinen Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten, nach Bewegungsförderung für Kinder und Jugendliche oder der Bewerbung für einen Freiwilligendienst im Sport. Solltest du mal nicht die benötigte Information finden, ruf uns gerne an und frag einfach nach. Unser Team hilft dir dann weiter.

Wir wünschen dir viel Spaß und Freude an deinem Engagement für den Sport in M-V und natürlich auf unserer Homepage. :)

Deine Sportjugend M-V,
die Jugendorganisation des Landessportbundes (LSB) M-V e.V.

Förderanträge
LEHRGÄNGE