/sportwelten/bilder_sportwelten/05_events/jugendsportspiele/Buehne_JSS_klein.jpg

Jugendsportspiele M-V

Liebe Sportlerinnen, Sportler, Betreuerinnen und Betreuer,
liebe Gäste!

Der Landessportbund freut sich auf Euch bei den 16. Jugendsportspielen M-V in Neubrandenburg!
Wir möchten Euch gemeinsam mit der Sportjugend M-V, der Stadt und dem Kreissportbund ein unvergessliches Event bereiten, bei dem Ihr andere Sportler trefft, guten Sport seht und selbst treibt und vor allem Spaß habt. Zeigt Eure Begeisterung für Euer Hobby und lasst andere daran teilhaben.

Am Nachmittag gibt’s im Sportarten-Camp mal was Neues zum Ausprobieren.

Es locken eine feierliche Eröffnung am Sportgymnasium, gut organisierte Wettkämpfe in Neubrandenburgs Sportstätten und eine richtige Sportlerparty ebenfalls am Sportgymnasium.

Wir danken den Landesfachverbänden, dem Kreissportbund Mecklenburger Seenplatte sowie den Sportvereinen mit den vielen ehrenamtlichen Helfern und natürlich der Stadt für die große Unterstützung.

Möglich werden diese Spiele erst durch unsere Förderer – neben der Landesregierung -  auch durch unsere Partner Provinzial Nord Brandkasse AG und den Neubrandenburger Stadtwerken, bei denen wir uns herzlich bedanken.

Und Euch wünsche ich viel Erfolg und Spaß!

Andreas Bluhm
Präsident des LSB M-V e.V.

/shared/logos/eventlogos/JSS_Logo_2024.png
/sportwelten/bilder_sportwelten/05_events/jugendsportspiele/Foto_Schwesig_bearbeitet.jpg

Manuela Schwesig
Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern