Logo
Sportportal MV

Volleyballverband schreibt Quattro-Volleyball-Vereinsmeisterschaft aus

14.04.2021

An alle Volleyballfans!

Volleyball in den Hallen wird vermutlich noch eine Weile nicht möglich sein, doch wir wollen alle endlich wieder „Zurück ans Netz“. Der VMV lädt euch hiermit recht herzlich ein, an der ersten Quattro-Volleyball-Vereinsmeisterschaft teilzunehmen.
Gespielt werden soll in den Kategorien weiblich, männlich und Mix. Die Meldung erfolgt als Verein, wie für eine Hallenmannschaft mit entsprechenden Verantwortlichen und Spieler*innen. Für jede Mannschaft sind mindestens 4 Spieler*innen zu melden. Ein mehrfaches Spielen in unterschiedlichen Kategorien ist nicht möglich, weil die Wettkämpfe parallel und ggfs. an verschiedenen Orten stattfinden. Der Spielerpass ist Pflicht und wird über den jeweiligen Verein beantragt. Es dürfen alle VMV-Vereine und Mitgliedsvereine des LSB M-V am Wettbewerb teilnehmen.
Keine Startgebühren!

„Sonne, Sand und Spaß am Volleyball“

Gleichzeitig bitten wir um verbindliche Meldung der zur Verfügung stehenden Beachvolleyballfelder.
Die Meldung sollte bis zum 28.04.2021 abgeschlossen sein. Dieser Stand wird für die Planung und Durchführung zu Grunde gelegt. Nachmeldungen von Mannschaften und Beachanlagen sind möglich - werden aber nur berücksichtigt, wenn sich daraus Vorteile zur Durchführung der Meisterschaften ergeben.
Konkrete Termine und Spielorte können und werden erst nach dem 28.04.2021 mit den Vereinen vorbesprochen.
Am 05.05.2021 wird ein Online-Staffeltag mit allen Ausrichtern durchgeführt. Hier werden der Spiel-/Turnierplan und weiteres Organisatorisches besprochen.

Mehr Informationen und Regeln des Wettbewerbes auf der Website des VMV.
Volleyballverband Mecklenburg-Vorpommern - VMV - Volleyball in Mecklenburg-Vorpommern (vmv24.de)

BITTE LEITET DIE INFOS AUCH AN VOLLEYBALLER*INNEN AUS EUREM UMFELD WEITER.