Logo
Sportportal MV

Mit Postkarte Wünsche ans TEAM MV Tokio senden

TEAM_MV_Logo_CMYK
14.04.2021

Seawolves waren die ersten

In knapp drei Monaten beginnen (hoffentlich) die Olympischen Spiele, in knapp vier die Paralympics. Der LSB hatte im letzten Jahr eine Kampagne zur Begleitung unserer Athleten aus M-V auf dem Weg nach Tokio gestartet. Ausgebremst durch die Corona Pandemie und die dadurch bedingte Verschiebung der Spiele auf 2021 haben wir die Kampagne ruhen lassen.
Aber unsere Athleten haben derweil weitertrainiert und tun es mehr denn je. Die Trainer haben erhebliche Motivationsarbeit geleistet, damit die Sportler in der für sie völlig neuen Situation nicht verzagen. Davor ziehen wir den Hut.
Der LSB möchte die Kampagne wiederbeleben und mit Eurer Hilfe den Sportlern*innen und Trainern*innen einen weiteren Motivationsschub geben. Denn in den kommenden Wochen stehen noch viele Qualifikationswettkämpfe an.

Unterstützt
das TEAM MV Tokio!

Auf www.lsb-team-mv.de gibt‘s am Ende der Sportler/Trainer-Steckbriefe die Möglichkeit für eine digitale Grußbotschaft.

Der LSB hat aber auch richtige Postkarten – sie lagen der Ausgabe April des Magazins bei oder sind unter info@lsb-mv.de zu bestellen.
Freude und Dank der Sportler/Trainer sind Ihnen sicher.

Die Grüße der Rostocker Seawolves sind schon beim TEAM MV angekommen, ebenso vom Turnverband und Reitsportverband.

Ihr LSB Team