Logo
Sportportal MV

BC TRAKTOR Schwerin verpflichtet den amtierenden Europameister im Superschwergewicht für die Bundesliga

29.12.2017

Viktor Vhykryst verstärkt in der bevorstehenden Bundesliga-Saison das Schweriner Team um Team-Coach Sebastian Zbik.
Viktor Vhykryst ist 25 Jahre jung und kommt aus der Nähe von Kiev in der Ukraine. Nach einem erfolgreichen Jahr verstärkt der Superschwergewichtler (+91 Kg) ab der kommenden Bundesliga-Saison nun das Schweriner Team.
Traktors Vorstandsvorsitzender Frank Kleinsorg und Sportdirektor Paul Döring reisten im vergangenen Monat nach Lviv/Ukraine zur nationalen Meisterschaft. Dort verpflichten sie sogleich den 1,98 Meter großen Ukrainer. Vhykryst ist amtierender Europameister im Superschwergewicht und wird jetzt für das Schweriner Bundesliga-Team in den Ring steigen.

Erster Termin: Samstag, 13. Januar 2018
BC Traktor Schwerin vs. BSK Hannover Seelze
Ort: Palmberg Arena Schwerin
Beginn: 18.00 Uhr
Tickets: www.eventim-light.com
Vorverkaufsstellen: Touristeninformation Schwerin, Geschäftsstelle der SVZ, ADAC Geschäftsstelle, Kongresshalle Schwerin